Werkstatt-Deko

25. Januar 2015

Das neue Jahr startete mit einer Mandelentzündung meiner kleinen Tochter, dann lag meine Frau flach, dann wieder die Kleine mit Mittelohrentzündung… Was ich damit andeuten will: Ich hatte im Januar bisher wenig Zeit und Muße für die Werkstatt.

Eigentlich arbeite ich schon seit Ende Dezember am Werkzeugschrank, der hier skizziert ist, und wollte darüber längst etwas geschrieben haben. Bald ist es auch soweit, aber bis dahin etwas komplett anderes:

Bild_im_Rahmen
Werkstatt-Deko

Dieses schöne Poster hat mir meine liebe Frau zu Weihnachten zum Aufhübschen der Werkstatt geschenkt!

Ich habe den Rahmen besorgt und einen Abend lang am beigelegten Passepartout herumgeschnitten – man ist das widerspenstig! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit dem Rahmen ist es so schick geworden, dass meine Frau es doch lieber im Flur statt in der Werkstatt aufhängen möchte. Tja, wie gewonnen so zerronnen 😉

Empfohlen